Weihnachten

Allen Lesern dieser Blogseite und vor allem den Eltern und meinen Schülerinnen und Schülern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, viele harmonische Tage zusammen mit der Familie und Freunden und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.
Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für die freundliche Unterstützung  und positiven Rückmeldungen, vor allem was unsere Arbeit unter Einbeziehung der digitalen Medien angeht. Gefreut hat mich besonders, dass viele vourteilsfrei und offen mit dem Internet umgehen. Und es macht doch auch Spaß, oder?
Kommentar verfassen

