Einstellung unserer Schüler zu Weihnachten

a

Hatte letztes Jahr eine der Klassen, welche ich unterrichtete kundgetan, dass sie wenig Wert auf Weihnachten und weihnachtliche Gefühle legt, so kam dieses Jahr meine Klasse auf mich zu und beklagte unser nüchternes und gar nicht weihnachtlich wirkendes Klassenzimmer.

Zusammen mit der engagierten Kunstlehrerin wurde in kürzester Zeit das Zimmer verwandelt und strahlt nun eine niveauvolle adventliche Atmosphäre aus. Es darf aber auch nicht verschwiegen werden, dass es sich im letzten Jahr um eine obere Klasse, in diesem Jahr um eine untere Klasse handelte. (Bild vom Autor (C))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s