Was versteht man unter Asylrecht?

Das Mädchen Arzu Özmen wohnhaft in Deutschland musste sterben, weil sie mit einem Deutschen liiert war. Es war für die deutsche Justiz sehr schwierig, die Schuldigen zur  Rechenschaft zu ziehen. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist die Aussage von einem der Betroffenen: ‚Man kannte unsere Regeln, als man uns Asyl gab. Jetzt sagen immer mehr, wir dürfen so nicht leben. Wir werden unsere Religion aber nicht aufgeben.‘

Quelle: DER SPIEGEL Nr. 21

Advertisements

3 Gedanken zu „Was versteht man unter Asylrecht?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s