15-Jähriger ersticht 17-Jährigen

Infolge eines Streites um ein Mädchen erstach in Vöhringen Kreis Neu-Ulm ein 15 -Jähriger einen 17-Jährigen.
Ein Sprecher der Polizeidirektion Rottweil sagt dazu laut Südwest Umschau vom 28. Dezember:
‚Der Jugendliche stehe wegen der Tat zwar nicht unter Schock, eine gewisse Betroffenheit sei ihm aber anzumerken.‘

Sind wir ihm jetzt also dankbar dafür,  dass er eine gewissen Betroffenheit zeigt und froh darüber, dass er nicht unter Schock steht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s