klangfest@125 zum Münsterjubiläum in Ulm

wpid-20150528_223743.jpg

125 Jahre ist der Münsterturm alt und er ist auch der höchste Kirchturm der Welt mit ca 161 m.
An drei Tagen wurde er durch ein Open Air Konzert besonders gefeiert. Über 400 Musiker traten auf. Es war ein sinnliches Erlebnis für jeden etwas wie Mendelson-Bartholdy, Joo Kraus und vieles mehr. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde das Münster interessant durch Lichter in Szene gesetzt, immer untermalt mit entsprechenden Toneinlagen. Der Bezug zu Ulm war immer mit dabei.

wpid-20150528_223342.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s