Fahrradtour von Süddeutschland bis zur Nordsee?

wpid-wp-1443370094231.jpeg

Und das auch noch mit einem ’noch nicht ganz Teenie‘.  Kann das gutgehen? Ist das überhaupt möglich?
Von den Erfahrungen und einem möglichen Abbruch soll hier berichtet werden.
Wir stehen jetzt wenige Tage vor der Abfahrt und freuen uns auf ganz neue Eindrücke.
In diesem Blog kann man demnächst darüber lesen.

Wir mussten nicht abbrechen, haben unheimlich viel erlebt, hatten drei Pannen und einen Sturz. Aber alles verlief glimpflich.  Nach 11 Tagen erreichten wir unser Ziel: Nach einer Reifenpanne 14 km vor der Ferienwohnung. Bei völliger Dunkelheit kamen wir um Mitternacht an. Aber nur mit Hilfe der Navigation App des Smartphones.

Genaueres unter dem  Menupunkt: ‚Holidays by Bike

oder über den untenstehenden Link

Holidays by bike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s