Weltenretter?

Ich habe den Eindruck, dass viele Schreiber von Blogs ein dringendes Bedürfnis haben unsere ’schlechte Welt‘ noch im allerletzten Moment zu retten.
Sie scheinen auf den Stein der Weisen gestoßen zu sein und erkannt zu haben, was das Gebot der Stunde befiehlt. Es gibt demnach nur noch einen klitzekleinen Pfad weg von der zur Zeit begangenen Straße, welche geradewegs ins Verderben führt.

Wenn namhafte Klimaforscher Ergebnisse präsentieren, die nicht genau ins gängige Klimaerwärmungsweltbild passen, so sind sie von dunklen Mächten geleitet.

Unser Währungssystem ist Volksbetrug, Betrüger agieren im Hintergrund.

Die Zukunft Deutschlands wird von Außenstehenden entschieden. Voller Absicht muss Deutschland immer noch ohne Friedensvertrag leben und hat damit keine wirkliche Entscheidungsbefugnis und wird zum Spielball fremder Mächte.

Absichtlich werden Asylanten ins Land geschleust, damit nach und nach die deutsche Lebensart ausgelöscht wird.

Auf all diese Erkenntnisse gibt es dann jeweils immer nur noch einen Ausweg, der schnellstens begangen werden muss.

There are no alternatives!?!?

Diese Art von ‚Erleuchtung‘ ist bei mir noch nicht eingetreten.

6 Gedanken zu „Weltenretter?“

  1. Ich find die Situation in der wir leben (Klima / Russland vs. Türkei / Weltkriese die beim letzten Mal zu einem Weltkrieg führte / etc.) tatsächlich ziemlich beängstigend. Allerdings ist das nüchtern betrachtet vielleicht auch nur eine Sache die man mir einreden will. Meinst Du, dass sie das schaffen könnten? Und wer sind SIE?

      1. Ach, ich finde es meist lustig, wenn man mir mit einer neuen Verschwörungstheorie kommt.
        Das hat einen hohen Unterhaltungswert.
        Man muss es ja nicht glauben, was in der Zeitung der Neuzeit steht.

Kommentar verfassen

