Bryce Canyon USA

image

Atemberaubende Ausblicke boten sich uns im August 2014 im Westen der USA.
Immer wieder kehren die Erinnerungen zurück an gigantische Farben und Formen und an eine glasklare Luft, welche auch für mich das Tragen einer Brille für die Ferne überflüssig machte.

Früher war der Bryce Canyon noch ein Geheintyp. Heute gehört er zum Standardprogramm für Reisende.

Und trotz der vielen Besucher ist aufgrund der riesigen Ausmaße der Besuch keine Massenveranstaltung. Wandert man ein paar hundert Meter in die großartige Landschaft, ist man schon fast wieder für sich.

image

Advertisements

3 Gedanken zu „Bryce Canyon USA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s