Yucca as Joshua Tree

image

Ganz für uns waren wir in diesem riesigen Park in California.  Abends als die Sonne beinahe schon unterging durchfuhren wir ihn und am nächsten Morgen sahen wir ihn uns noch  genauer an.
Zu beiden Zeiten war die Beleuchtung grandios.Die Sonne tauchte diese besonderen Yucca Palmen hier genannt Joshua Trees in ein ganz hesonders warm leuchtendes Licht. Zusammen mit den einmaligen Gesteinsformatinen bieten sich grandiose Ausblicke.

image

Jährlich besuchen angeblich Millionen diesen Park. Aber bei der Durchquerung kam uns höchstens alle halbe Stunde ein Auto entgegen. Auch am nächsten Park um die Mittagszeit hatten wir den Park fühlbar für uns allein. Und dies mitten im August.

image

Advertisements

2 Gedanken zu „Yucca as Joshua Tree“

  1. Das würde mir auch gefallen, all dies vor Ort ganz real zu sehen. Tolle Fotos. Ach, wenn California nur nicht so weit wäre. Und die kalifornische Sonne täte mir jetzt gerade auch gut …

    LG und schönen Sonntag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s