Eine Mietswohnung suchen

animiertes-moebelpacker-umzugshelfer-bild-0008„>

Wenn man eine kleine Innenstadtwohnung vermietet, einfach preiswert, individuell in ruhiger Lage, so ist man mit einer Onlineannonce wie bspw. Immoscout gut beraten.

Es beunruhigt dann aber schon, mit wievielen Nachfragen man dann aber rechnen muss.

Sicher liegt es auch an der einfachen und kostenfreien Antwortmöglichkeit per Email dass jeden Tag unzählige Nachfragen eintrudeln.

Gleichzeitig wird einem aber auch ganz real und aus erster Hand vor Augen geführt in welcher Wohnraumnotlage wir uns, zumindest was den städtischen Raum betrifft, befinden.

Wenn dann noch die freiwillig gegebenen Einkommensauskünfte ansieht, kann man erkennen, dass für viele das Alltagsleben nicht gerade ein Zuckerschlecken bedeutet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s