Namibia – unsere Reiseroute

namibia13f

Der Vorspann zu unserer Reise kommt  erst zum Schluss und erst nach den Reiseberichten. Und selbst dann nach einer großen Pause.

Aber ich hatte mir vorgenommen wieder mal eine animierte ‚gif‘ zu erstellen. Aber lange hat es gebraucht, bis es endlich geklappt hat.

Man sollte es kaum für möglich halten, wie schnell man bestimmte Fertigkeiten wieder verlernt.

Unser Streckenverlauf hat sich als ganz gut herausgestellt. Zumindest für eine erste Fahrt durch Namibia. Um einen Überblick zu gewinnen. Passend auch für 3 Wochen. Und auch um den Interessen der Jugend und Erwachsenen gleichermaßen entgegen zu kommen ….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s