Websites und Denksport

Bild: Pixabay

Eine Zahl zwischen 1 und 100 mit möglichst wegen Versuchen erraten. Wenn man mit der richtigen Strategie vorgeht, müsste dies mit maximal 7 Versuchen zu erledigen sein. Oder etwa nicht?

Habe eben mit Kochs Javascript Einführung gelernt, wie man so was auf PC umsetzt. Eigentlich gar nicht schwer und so ein bißchen Programmieren macht sogar Spaß. Das Programm Dreamweaver, welches man für eine gewisse Zeit  auch kostenlos erhält, ermöglicht eine leichte Umsetzung als Website. Durchaus für Laien mit Interesse geeignet.

Hier kann man an der Rätselaufgabe mal selbst knobeln:

Zahlen raten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s