Frühlingsblüher

Ende März geht es plötzlich schlagartig: Überall zartes Grün und unterschiedlich farbige Blüten. Letztere kommen einem vertraut vor und sie gehören einfach zum Frühlingsbild. 

Aber können wir sie auch namentlich benennen? Ich muss zugeben, bei mir hapert es oft schon bei den bekanntesten.

Ich habe mal 10 der bei uns häufigsten herausgesucht und in ein Quiz verpackt. Wieder mal ist es einfach. Man muss nur zuordnen.

Hier geht’s zum Quiz:

Frühblüher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s